Trainingszeiten Volleyball

Freizeitmannschaft

montags 20:00 – 22:00 Uhr Schauenburghalle
     
mittwochs

20:00 – 22:00 Uhr

Schauenburghalle

 

 

Steckbrief Volleyballabteilung

Abteilungsleitung

  • Miriam Münzenmayer
  • Jannik Theisel (stellv. Abteilungsleiter)

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

  • Miriam Münzenmayer
  • Jannik Theisel

Anzahl aktive Mitglieder

> 50

Sportangebot

Die Volleyballabteilung bietet für Herren und Damen zweimal in der Woche ein Hallentraining an. Die Freizeitmannschaft ist eine Mixedmannschaft und spielt einmal die Woche.

Im Sommer stehen zwei Beachfelder auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage zur Verfügung. Die Beachfelder befinden sich direkt hinter der Schauenburghalle in Dossenheim. Während der Sommerpause finden einige Trainingseinheiten auf dem Sand statt.

Wer sind wir?

Wir sind eine bunte Truppe, die mit Spaß und Leidenschaft Volleyball spielt. Wir sind jung und alt, groß und klein, Frauen und Männer. Hauptsächlich wird bei uns gespielt, ein bisschen Training ist aber natürlich auch dabei, schließlich arbeiten wir auch daran, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns auch immer über Neuzugänge.

Veranstaltungen

...

Aufnahmealter:

Das Alter ist gar nicht so entscheidend beim Volleyball. Wichtig sind Motivation, allgemeine Sportlichkeit.

Fotos:

  • Damenmannschaft 1
  • Damenmannschaft 2
  • Freizeitmannschaft
  • Herrenmannschaft

 

 

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden